normal groß größer
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Ausstellung von Engelsbildern der Künstlerin Frau Barbara Beger. (17.05.2017)

Fotos vom Aufbau der Ausstellung in unserer St. Johanneskirche,  zu sehen sind einmal Herr Barth und Herr Schadzig auf dem anderen die Bürgermeisterin Frau Schadzig noch dazu mit einigen ausgewählten Engelsbildern der Künstlerin Frau Barbara Beger.

 

Die Kirchengemeinde hat die Offene Radfahrerkirche zu Frömmstedt umgestaltet, um der Ausstellung einen besonderen Rahmen geben zu können. Viele Hände waren nötig, um nach der Winterzeit die Kirche für die Ausstellung wieder herzurichten und vorzubereiten.

 

Mit mehr als 20 Bilder der Künstlerin ist die Kirche,  insperiert vom Thema "Engel", gefüllt.

 

Die Ausstellung wurde am Freitag, den 12.5.17 um 18.30 Uhr mit einem kleinen Rahmenprogramm und mit der Künstlerin eröffnet und ist zu sehen bis Ende September.

 


Mehr über: St Johanneskirche Frömmstedt

[alle Einsatzbilder anzeigen]