normal groß größer
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Veranstaltung mit ingo Oschmann in Frömmstedt (11.09.2010)

WUNDERBAR - es ist ja so!


Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein neues Live-Programm fegt über Deutschland.
Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!
„WUNDERBAR -  es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. 

Seit Januar 2009 ist Ingo Oschmann mit seinem neuen Programm "WUNDERBAR - es ist ja so!" bundesweit auf Tour.

 

Am 11.09.2010 war Ingo Oschmann in Frömmstedt, in der St. Johannes Kirche trat er im Projekt "Offene Kirche" auf. Gefördert von der Sparkassen Stiftung der Sparkasse mittelthüringen war dieser Termin im Rahmen der Kreiskulturwochen das Ereignis in unserer Region.

 

Foto`s Maik Eßer


Mehr über: St Johanneskirche Frömmstedt

[alle Schnappschüsse anzeigen]